Cover von Herr Hase malt weiter wird in neuem Tab geöffnet

Herr Hase malt weiter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böge, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Böge
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Bög / Ostern Standort 2: Ostern Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Ostern Signaturfarbe:
 

Inhalt

An Ostermontag liegt Herr Hase mittags in seiner Werkstatt und schläft. In den Wochen vor dem Fest hat er so viele Ostereier bemalt, dass er sich jetzt ausruhen muss. Und er will auch gar nicht mehr malen. Doch dann malt er fast aus Zufall ein Ei, und das Ei hat es in sich, wie die Hühner, die ihn besuchen, feststellen, und sie müssen es ja wissen. Herr Hase ist inzwischen im Malrausch, er zeichnet nämlich am Anfang immer ein Ei, und weil Eier es immer in sich haben, kommt etwas Tolles dabei heraus. Und so stehen bald alle Tiere bei Herrn Hase Schlange, um sich malen zu lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böge, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Böge
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Jacoby & Stuart
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 978-3-9642816-6-1
2. ISBN: 3-9642816-6-2
Beschreibung: [40] S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilharm, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Buch