Cover von Der ganze Zoo geht aufs Klo wird in neuem Tab geöffnet

Der ganze Zoo geht aufs Klo

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Verfasserangabe: Anna Taube
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Tau / Bilderbuch / dicke Pappe Standort 2: Bilderbuch / dicke Pappe Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Katta Kitti muss mal Pipi, doch das Klo ist schon besetzt! Bald stehen alle Zootiere Schlange vor dem Klohäuschen, denn auch der Elefant, die Pinguine und die Äffchen müssen ganz dringend. Da kommt Hugo Schlange und drängelt sich vor - so eine Frechheit! Endlich geht die Tür vom Klohäuschen auf ... Wer da wohl herauskommt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Verfasserangabe: Anna Taube
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3407-8
2. ISBN: 3-8458-3407-2
Beschreibung: [9] Bl.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuijl, Eefje [Ill.]
Mediengruppe: Buch