Cover von Der verwundete Krieger wird in neuem Tab geöffnet

Der verwundete Krieger

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maas, Sarah J.
Verfasserangabe: Sarah J. Maas
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Throne of Glass; 6
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Maa / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maas, Sarah J.
Verfasserangabe: Sarah J. Maas
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-423-71807-3
2. ISBN: 3-423-71807-2
Beschreibung: 828 S.
Reihe: Throne of Glass; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela [Übers.]
Fußnote: Aus d. amerikan. Engl.
Mediengruppe: Buch