Cover von Max und Moritz wird in neuem Tab geöffnet

Max und Moritz

eine Bubengeschichte in sieben Streichen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Wilhelm
Verfasserangabe: nach Wilhelm Busch
Medienkennzeichen: Für Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, STUDIOCANAL
Reihe: MärchenKlassiker
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3510 Max / Kinderfilm Standort 2: Kinderfilm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Märchen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es waren einmal zwei schlimme Lausbuben, Max und Moritz, die mit ihren Streichen eine ganze Stadt in Aufregung hielten. Jeder mußte sie fürchten, der Schneidermeister genauso wie der Lehrer Lämpel. Ob sie nun die Brücke über den Fluß ansägten oder in den Mehltrog des Bäckers sprangen oder alle Hühner der Witwe Bolte umbrachten und dann, als sie gebraten waren, auch noch stahlen, vor nichts schreckten die beiden zurück. Doch ungestraft sollten sie nicht davonkommen! "Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe"!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Wilhelm
Verfasserangabe: nach Wilhelm Busch
Medienkennzeichen: Für Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, STUDIOCANAL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3510
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
Altersfreigabe: 6
ISBN: 402-8-9516934-1-2
Beschreibung: 1 DVD (71 Min.)
Reihe: MärchenKlassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD