Cover von Sein Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Sein Sohn

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles (Verfasser)
Verfasserangabe: Charles Lewinsky
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes Taschenbuch Verl.; Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Lew / Historisches Standort 2: Historisches Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins: endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden und Teil einer Familie werden. In Graubünden erlangt er ein kleines Stück des erhofften Glücks. Doch das verspielt er, als die Sehnsucht nach dem unbekannten Vater ihn nach Paris ruft und er zwischen Prunk und Schmutz seine Bestimmung sucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles (Verfasser)
Verfasserangabe: Charles Lewinsky
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes Taschenbuch Verl.; Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-257-07210-5
2. ISBN: 9783257072105
Beschreibung: 368 Seiten, -Tb.
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945; Fiktionale Darstellung; Historische Romane und Erzählungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch