Cover von Blut und Seide wird in neuem Tab geöffnet

Blut und Seide

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spang, Marita (Verfasser)
Verfasserangabe: Marita Spang
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Spa / Historisches Standort 2: Historisches Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das Deutsche Reich um 1260. Nach dem Mord an seinen Eltern wächst der junge Ritter Simon von Montfort als Waise auf und wird von Johann von Sponheim als Ziehsohn aufgenommen. Schon als Knabe wird er von dessen Bruder Heinrich schikaniert. Dann verliebt er sich auch noch in dessen Verlobte Christina, die seine Gefühle erwidert. Diesmal kann ihm auch Johann nicht helfen, schließlich ist die Verlobung seines Bruders sein Werk. Schlimmer noch: Christina wird zur Ehe mit dem ungeliebten Heinrich gezwungen. Wird Simon jemals die Chance bekommen, um sein Glück zu kämpfen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spang, Marita (Verfasser)
Verfasserangabe: Marita Spang
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783426517178
Beschreibung: 829 S. - Tb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch