Cover von 4.; Die drei !!! : die 10. 3er-Box wird in neuem Tab geöffnet

4.; Die drei !!! : die 10. 3er-Box

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Reihe: Die drei !!!; 28-30 , Die drei Ausrufezeichen; 28-30
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 dre Standort 2: Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die drei !!! - 28: Achtung, Promihochzeit!
Marie, Kim und Franzi sind total aufgeregt: Nick Voss, der Sänger der Boyzzzz, will heiraten! Ein Filmteam begleitet die Hochzeitsvorbereitungen für die Dokusoap Nick & Eva in Love - und die drei !!! sind mit dabei. Doch die Vorfreude auf die Promihochzeit bleibt nicht ungetrübt, denn in Nicks Haus gibt es einen dreisten Diebstahl. Die drei Detektivinnen nehmen sofort die Ermittlungen auf. Zu ihrer Überraschung benehmen sich aber gleich mehrere Gäste im Haus äußerst verdächtig. Wer von ihnen will Nick und Eva schaden? Oder geht es vielleicht doch um etwas völlig anderes?
 
Die drei !!! - 29: Panik im Freizeitpark
Aus der erholsamen Fahrradtour der drei Freundinnen Kim, Franzi und Marie am Ostermontag wird plötzlich ein aufregender Fall für die drei !!!. Die weißen Kaninchen, die ihnen zulaufen, gehören nämlich dem Zauberer Mago, der in seinem Wohnwagen überfallen wurde. Die Detektivinnen versuchen den Grund für den Überfall herauszufinden. Ihre Untersuchungen führen sie in den fast fertigen Freizeitpark Sugarland, wo Magos Zaubershow als eine der Hauptattraktionen angekündigt wird. Und zwischen Karussell, Achterbahn und Süßigkeiten finden sie hier auch die entscheidende Spur, um die gefährlichen Kriminellen hinter Schloss und Riegel zu bringen.
 
Die drei !!! - 30: Falsches Spiel im Internat
Als Franzi, Kim und Marie für einen Tag das noble Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie vom Leben dort begeistert. Eine Schülerin bitte die drei !!! um Hilfe, aber bevor sie den drei Detektivinnen erzählen kann, um was es geht, ist sie plötzlich spurlos verschunden! Was ist passiert und wo ist sie? Die drei !!! tauchen immer tiefer in die noble Internatswelt ein und müssen bald feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Enthaltene Werke: Achtung, Promihochzeit!, Panik im Freizeitpark, Falsches Spiel im Internat
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 088-9-85311-402-3
Beschreibung: 3 CDs + 1 Beil.
Reihe: Die drei !!!; 28-30 , Die drei Ausrufezeichen; 28-30
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diekow, Mia [Sprecher]; Stein, Sonja [Sprecher]; Brettschneider, Merete [Sprecher]
Originaltitel: Die drei Ausrufezeichen
Mediengruppe: Hörbuch