Cover von Biss oder Kuss? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Biss oder Kuss?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gänger, Elisabeth
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Reihe: dtv girl ; 4
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Gän Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Verliebt in einen Vampir? "Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?", fragt meine Freundin jetzt. "Was denkst du, wieso nicht? Ekelt er sich vor Blut? Oder kann es sein, dass ihn das antörnt?" Sommerferien. Die schönste Zeit des Jahres! Lily und ihre beste Freundin träumen von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs. Kaum setzen sie mal einen Fuß vor die Tür, läuft ihnen auch gleich ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Lily verliebt sich in ihn und versteht gar nicht, was ihre Freundin gegen den Typen hat. Okay, er ist ziemlich blass, hat kühle Haut und trinkt mit Vorliebe Tomatensaft. Aber das hat doch nichts zu bedeuten, oder? Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gänger, Elisabeth
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423404600
Beschreibung: 158 S.
Reihe: dtv girl ; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook