Cover von Ihr seid natürlich eingeladen wird in neuem Tab geöffnet

Ihr seid natürlich eingeladen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises GmbH
Reihe: Familie Bundschuh; 3
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3424 Ihr Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Komödie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner skeptischen Mutter bleibt nicht viel Zeit, um zu fragen, ob er die richtige Wahl getroffen habe. Rolfi will sofort heiraten, da seine Braut Candy schwanger ist. Da das Geld bei allen knapp ist, soll die Hochzeit im Garten der Bundschuhs in Berlin stattfinden. Doch wenn Familie Bundschuh samt Oma Ilse, Oma Susanne, Gundulas Bruder Hadi und dessen Frau Rose mithilft, ist Chaos vorprogrammiert. Bei der Ankunft von Rolfis Braut Candy und ihrer Familie erwartet die Eltern dann die nächste Überraschung: Candy und ihr Vater sind schwarz. Da wird sich die Verwandtschaft das Mundwerk ordentlich zerreißen! Gerald ist gefordert, denn er hat immer behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Und so trifft der neugierige, klatschsüchtige Bundschuh-Clan auf einen hochschwangeren, kaugummikauenden Teenager, ihren Vater Reginald und seine junge, undurchschaubare Begleiterin Consuela. Schon die Vorbereitungen zur Hochzeits-Grillparty im Garten drohen zu entgleisen. Als am Tag der Trauung auch noch die Hochzeitslimousine streikt und Candy noch eine ganz besondere Überraschung hat, überschlagen sich die Ereignisse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3424
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
ISBN: 405-2-912872-36-3
Beschreibung: 1 DVD (90 Min.)
Reihe: Familie Bundschuh; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sawatzki, Andrea [Darst.]; Milberg, Axel [Darst.]
Mediengruppe: DVD