Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Große Ferien wird in neuem Tab geöffnet

Große Ferien

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Merkel, Andreas
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2000
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur Lemon
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Mer Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Besonders für Jugendliche / Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Leo ist siebzehn und total verliebt in Sara. Sie ist einfach wunderbar. Er muss sie nur einmal ansehen und schon sind Kopf, Herz und Verstand verloren. Aber sie ist mit einem anderen zusammen und dann auch noch große Ferien und viel Langeweile.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Merkel, Andreas
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2000
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besonders für Jugendliche / Liebe
ISBN: 3-426-61784-6
Beschreibung: 252 S.
Reihe: Knaur Lemon
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch