Cover von Ein Meter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Meter

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dienel, Gerti
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2019
Verlag: Books on Demand
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Die Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Täter. Präzise, akribisch genau, hinterlässt keine Spuren. Er tötet in Serie, auf grausame Weise. Eine Frau. Mit einer maßgeblichen Vergangenheit. Empfängt Bilder, Visionen und erlebt die Morde, wie durch eine Kamera. Ein Cop. Kühl, verbissen und fast am Ende seiner Laufbahn. Es könnte sein letzter, großer Coup sein. Ein Fall. Er führt alle zusammen. Und glaube mir - du willst nicht wissen warum ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dienel, Gerti
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2019
Verlag: Books on Demand
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783750456815
Beschreibung: 424 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook