Cover von Auf ewig wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Auf ewig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enders, Charlotte
Jahr: 2021
Verlag: BookRix
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Psychogramm eines Mörders. In einer Stadt nahe Köln geschieht ein entsetzliches Verbrechen. Eine Familie wird ausgelöscht. Verantwortlich dafür zeichnet sich ein eiskalter Killer, der sich zurück holt, was ihm gehört. Nur eine Person lässt er am Leben, Kaja, die Frau, die er einst geliebt hat. Mit ihr will er ein neues Leben beginnen, fern jeder Realität. Für sie hat er ein Haus gekauft und für seine Zwecke umgebaut. Nun soll sie ihm folgen. Psychothriller

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enders, Charlotte
Jahr: 2021
Verlag: BookRix
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783748784302
Beschreibung: 156 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook