Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

83.; Benjamin Blümchen als Gespenst

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 1996
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios GmbH
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Ben Standort 2: Status: Entliehen Frist: 06.12.2021 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kasimir, das nette kleine Gespenst von Burg Eintracht, kann nicht mehr schweben. Die Gespensterführungen fallen aus. Als Benjamin davon erfährt, ist er begeistert: Gespenst wollte er schon immer mal sein! Und damit beginnt für alle ein lustiges Gruselabenteuer, bei dem bestimmt niemand Angst haben muss.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 1996
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch