Cover von Alle Farben grau wird in neuem Tab geöffnet

Alle Farben grau

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäuble, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Schäuble
Medienkennzeichen: Spiele ab 9 Jahren
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt, Fischer KJB
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Schä Standort 2: Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krankheit, Depression Signaturfarbe:
 

Inhalt

Paul ist sechzehn und war schon immer ein bisschen eigen: Er lernt Japanisch und hört Musik, die keiner in seinem Alter kennt. Er ist unheimlich schlau und könnte alles erreichen, wären da nicht seine Ängste und Abgründe. Über die spricht er lange nicht, erst in der Jugendpsychiatrie. Dort lernt er die junge Alina kennen, die seine Liebe zu Katzen teilt und ihn Jesus nennt. Nach der Zeit dort kehrt er zurück in sein normales Leben, und alle haben riesige Hoffnung. Außer einem, der sich längst verabschiedet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäuble, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Schäuble
Medienkennzeichen: Spiele ab 9 Jahren
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt, Fischer KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit, Depression
ISBN: 978-3-7373-4329-9
2. ISBN: 3737343292
Beschreibung: 272 Seiten; -geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch