Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Flaschenpost, schwimm übers Meer wird in neuem Tab geöffnet

Flaschenpost, schwimm übers Meer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leher, Lore
Verfasserangabe: eine Geschichte von Lore Leher. Mit Ill. von Astrid Krömer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg im Breisgau, Kerle
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Leh / Bilderbuch / Gelb Standort 2: Bilderbuch / Gelb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jens, ein Junge von der Ostsee, schickt eine Flaschenpost auf die Reise: »Wer will mein Freund sein?« Die Flasche schwimmt von Kontinent zu Kontinent, und überall, wo sie an den Strand gespült wird, hinterlassen Kinder einen Gruß. »Die Flasche schwamm und schwamm und schwamm . Nun ratet mal, wohin sie kam? Nach ihrer Reise um die Welt zurück zu Jens am Großen Belt. Der zog den Korken raus und rief: »Da ist er ja, mein alter Brief!«
 
Lore Lehers zeitlose Reime begeistern auch heute noch und animieren Kinder zum Mitsprechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leher, Lore
Verfasserangabe: eine Geschichte von Lore Leher. Mit Ill. von Astrid Krömer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg im Breisgau, Kerle
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-451-71254-8
2. ISBN: 3-451-71254-7
Beschreibung: Midiausg., [32]S.: Ill. ;-geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krömer, Astrid [Ill.]
Mediengruppe: Buch