Cover von Yakari - Die Suche nach Kleiner Donner wird in neuem Tab geöffnet

Yakari - Die Suche nach Kleiner Donner

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Edel Kids
Reihe: Yakari; 11
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Yak Standort 2: Status: Entliehen Frist: 11.03.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Indianer Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Suche nach Kleiner Donner
 
Yakari erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich gefangen in den Ästen eines Baumes, der weit über eine tiefe Schlucht ragt. Was ist passiert? Yakari erinnert sich, dass er Kleiner Donner zu einer Abkürzung überredet hat, die das Pony zuerst gar nicht nehmen wollte, weil sie viel zu gefährlich ist. Und Kleiner Donner hatte Recht. Er und Yakari stürzten in die Schlucht! Aber im Gegensatz zu Yakari ist Kleiner Donner verschwunden. Wurde er von dem reißenden Fluss fortgetragen? Yakari klettert hinab und macht sich sofort auf die Suche. Doch wo immer er auch schaut, Kleiner Donner bleibt verschwunden. Yakari ist völlig verzweifelt.
 
Weitere Folgen:
 
• Freunde fürs Leben
• Das große Nest
• Sie Spur des Zauberbisons

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Edel Kids
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Indianer
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Yakari; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch