Cover von Der Weihnachtsmannkiller wird in neuem Tab geöffnet

Der Weihnachtsmannkiller

Ein Winter-Krimi aus Ostfriesland; Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Wol / Weihnachten Standort 2: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi, Weihnachten Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzchen in den Ofen schoben. Das Haus schmückten, Lämpchen anzündeten oder sich ein Rentier in den Vorgarten stellten. Ihm war das alles zuwider - er hatte andere Pläne. Er würde die Tiefkühltruhe frei machen für eine weitere Leiche. Für den nächsten Weihnachtsmann. In dieser Jahreszeit gab es ohnehin zu viele von ihnen. Er wollte ihre Reihen lichten - das hatte er sich fest vorgenommen. Und dabei würde ihm die größte aller Hexen - Ann Kathrin Klaasen - ganz bestimmt nicht in die Quere kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Weihnachten
ISBN: 9783596708628
2. ISBN: 3596708621
Beschreibung: 3. Auflage, 250 Seiten; -geb.
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Weihnachtsmannkiller
Mediengruppe: Buch