Cover von Unsichtbar wird in neuem Tab geöffnet

Unsichtbar

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moreno, Eloy
Verfasserangabe: Eloy Moreno
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer bei Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Mor Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mobbing, Antolin Jugendbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, unsichtbar zu sein?
Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, es nicht mehr zu sein?
Das Problem ist, dass ich diese Kraft nie richtig im Griff hatte: ausgerechnet dann, wenn ich schrecklich gern unsichtbar sein wollte, haben mich manchmal jede Menge Leute gesehen. Wenn ich dagegen von allen gesehen werden wollte, war meinem Körper nach Verschwinden zumute...
Der spanische Bestsellerautor Eloy Moreno erzählt leise, unaufgeregt, gleichzeitig verstörend und faszinierend die Leidensgeschichte eines namenlosen Jungen, der in der Schule gemobbt wird. Hautnah erleben wir die Angst, die Demütigungen und alle Phasen der Verzweiflung des Opfers, das keinen anderen Ausweg weiß, als in die Welt der Phantasie zu flüchten. Aber auch der Mobber und die, die wegsehen, kommen zu Wort. 'Unsichtbar' ist ein herzzerreißender und eindringliches Plädoyer dafür, hinzusehen und zu handeln - bevor es zu spät ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moreno, Eloy
Verfasserangabe: Eloy Moreno
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer bei Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mobbing, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-7373-7215-2
2. ISBN: 3-7373-7215-2
Beschreibung: 334 S.; -Tb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Layer, Ilse [Übers.]
Fußnote: Aus d. Span.
Mediengruppe: Buch