Cover von 7 Koboldstreiche mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi wird in neuem Tab geöffnet

7 Koboldstreiche mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Kinder
Jahr: 2011
Verlag: München, Sony Music
Reihe: Unser Sandmännchen und seine Freunde; 3
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3849 7 K / Kinderfilm Standort 2: Kinderfilm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Serie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ach du meine Nase, hoho! Pittiplatsch ist ein Kobold, der seinen Freunden Moppi und Schnatterinchen so manchen Streich spielt. Mal behauptet er, dass es große Ameisen gibt, die Hunde in die Ohren beißen. Oder er verkleidet sich als Reporter einer Nordpolarzeitung, um zu beweisen, dass er gute Ideen hat!
 
Episoden:
- Als Pittiplatsch aus der Zeitung vorlas
- Als Moppi in der Klemme saß
- Pittiplatsch als Reporter der Nordpolarzeitung
- Schnatterinchen und das Regenmärchen
- Was nach dem Sommerfest geschah
- Pittiplatsch und der Löwe auf dem Sofa
- Das Kätzchen, das Pitti hieß

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Kinder
Jahr: 2011
Verlag: München, Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3849
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie
ISBN: 401-9-658-65003-7
Beschreibung: 1 DVD (56 Min.)
Reihe: Unser Sandmännchen und seine Freunde; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD