Cover von Einstein wird in neuem Tab geöffnet

Einstein

die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhlmann, Torben
Verfasserangabe: Torben Kuhlmann. Mit Bastian Pastewka
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, der Hörverlag
Reihe: Die Mäuseabenteuer; 4
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Kuh Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Abenteuer Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schon seit Wochen wartet die kleine Maus sehnsüchtig auf das große Käsefest. Doch anscheinend hat sie die Taschenuhr und den Kalender nicht ganz richtig gelesen und kommt einen Tag zu spät. Dafür muss sie sich dann noch den hämischen Kommentar einer sehr rundlichen, käsefutternden Maus gefallen lassen: »Na, dann dreh doch einfach die Zeit zurück!« Leichter gesagt als getan für eine kleine Maus – aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhlmann, Torben
Verfasserangabe: Torben Kuhlmann. Mit Bastian Pastewka
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-8445-4038-3
Beschreibung: 1 CD (55 Min.)
Reihe: Die Mäuseabenteuer; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pastewka, Bastian [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch