Cover von Ferdis Freundschaftsglück wird in neuem Tab geöffnet

Ferdis Freundschaftsglück

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyden, Robin
Verfasserangabe: Erzählt und illustriert von Robin Boyden
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Reihe: Sami - dein Lesebär!
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Boy / Hybrid Standort 2: Hybrid Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere, Sami Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ferdi ist ein zufriedenes Meerschwein, dem es an nichts fehlt. Jeden Tag kümmert er sich mit Freude um seinen Garten und abends liest er in seinem Lieblingsbuch. Eines Tages lernt er zwei Mäuse kennen, die sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Den ganzen Tag lang spielt Ferdi mit ihnen und als er abends allein nach Hause kommt, wird ihm bewusst, dass ihm doch etwas fehlt und dass zusammen mit Freunden alles viel mehr Spaß macht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyden, Robin
Verfasserangabe: Erzählt und illustriert von Robin Boyden
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Sami
ISBN: 978-3-473-46181-3
2. ISBN: 3-473-46181-4
Beschreibung: 1. Aufl., [40 S.] - geb.
Reihe: Sami - dein Lesebär!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ewelina, Anna [Sprecher]
Fußnote: Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat entliehen werden.
Mediengruppe: Buch