Cover von Crown and Bones wird in neuem Tab geöffnet

Crown and Bones

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, HEYNE
Reihe: Liebe kennt keine Grenzen; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Arm / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk - und seine Liebe - zu retten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, HEYNE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-32154-0
2. ISBN: 3-453-32154-5
Beschreibung: 782 S.
Reihe: Liebe kennt keine Grenzen; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rebernik-Heidegger, Sonja [Übers.]
Mediengruppe: Buch