Cover von Sturmläufer wird in neuem Tab geöffnet

Sturmläufer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cervantes, J. C.
Verfasserangabe: J. C. Cervantes
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Zane gegen die Götter; 1
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Cer Standort 2: Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy, Antolin Jugendbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Maya-Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht’s mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cervantes, J. C.
Verfasserangabe: J. C. Cervantes
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-473-40194-9
2. ISBN: 3-473-40194-3
Beschreibung: 511 S.
Reihe: Zane gegen die Götter; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Orgaß, Katharina [Übers.]
Fußnote: Mit einem Vorwort von „Percy Jackson“-Autor Rick Riordan!
Mediengruppe: Buch