Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kalle Cool und die Sache mit der Freundschaft wird in neuem Tab geöffnet

Kalle Cool und die Sache mit der Freundschaft

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stronk, Cally; Friedrich, Christian
Verfasserangabe: Cally Stronk ; Christian Friedrich
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: II J 0 Str / Tiere Standort 2: Tiere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere

Inhalt

Kalle Cool will ein Star werden! Leider geht das nicht, denn er ist doch nur ein kleiner Hamster und lebt in einem Käfig. Als eines Tages zufällig die Käfigtür offensteht, ergreift er die Chance. Er ist frei! Doch in der großen weiten Welt gibt es niemanden mehr, der ihm das Futter hinstellt. Im Gegenteil: Er ist selbst kurz davor, zum (Katzen-)Futter zu werden. Zum Glück rettet ihn die Straßenratte Rosa. Mit ihr und dem Frosch Piepmaster Quak kann man wunderbar Musik machen. Doch das Wichtigste muss Kalle noch lernen: was es bedeutet, ein guter Freund zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stronk, Cally; Friedrich, Christian
Verfasserangabe: Cally Stronk ; Christian Friedrich
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-649-63721-9
2. ISBN: 3-649-63721-9
Beschreibung: ca. 120 S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kitzing, Constanze von [Ill.]
Fußnote: mit Freundschaftssong
Mediengruppe: Buch