Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Theo und der Mann im Ohr wird in neuem Tab geöffnet

Theo und der Mann im Ohr

Eine Schul-Mutmach-Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stronk, Cally
Verfasserangabe: Cally Stronk
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: I J 0 Str / 1. Lesestufe / Rot Standort 2: 1. Lesestufe / Rot Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lesen lernen

Inhalt

Theo will nicht mehr in die Schule gehen. Er hat Angst vor den Fragen der Lehrerin und vor allem vor dem Mathetest am Freitag. Da taucht plötzlich Peppino auf. Peppino ist so klein, dass er in Theos Ohr passt. Von dort sagt er Theo alles vor und auf einmal macht die Schule wieder Spaß. Aber dann, ausgerechnet am Freitag, ist Peppino krank und bringt alles durcheinander. Theo beschließt, den Rechentest, alleine zu lösen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stronk, Cally
Verfasserangabe: Cally Stronk
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesen lernen
ISBN: 978-3-473-36531-9
2. ISBN: 3-473-36531-9
Beschreibung: 43 S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reckers, Sandra [Ill.]
Mediengruppe: Buch