Cover von Anpfiff für Dr. Brumm wird in neuem Tab geöffnet

Anpfiff für Dr. Brumm

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann bei Esslinger
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Nap / Bilderbuch / Hellblau Standort 2: Bilderbuch / Hellblau Status: Entliehen Frist: 08.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann bei Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-45932-7
2. ISBN: 3-522-45932-6
Beschreibung: [32] S.: Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch