Cover von "Ich bin gar nicht müde" sagt der kleine Dachs wird in neuem Tab geöffnet

"Ich bin gar nicht müde" sagt der kleine Dachs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kitzing, Constanze von
Verfasserangabe: Constanze von Kitzing
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer bei Fischer
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Kit / Bilderbuch / dicke Pappe Standort 2: Bilderbuch / dicke Pappe Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der kleine Dachs ist viel zu müde. Zu müde zum Aufräumen. Zu müde zum Essen. Zu müde zum Zähneputzen. Aber als er dann tatsächlich ins Bett gehen soll, ist die Müdigkeit wie weggeblasen. „Ich bin noch gaaar nicht müde“, tönt der kleine Dachs. Was nun?
Mama und Papa Dachs bleiben ruhig und kaum schauen sie mal nicht hin, ist der kleine Dachs schon eingeschlafen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kitzing, Constanze von
Verfasserangabe: Constanze von Kitzing
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer bei Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7373-5665-7
2. ISBN: 3-7373-5665-3
Beschreibung: [9] S.: Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch