Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Und dann kam Juli wird in neuem Tab geöffnet

Und dann kam Juli

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eimer, Petra
Verfasserangabe: Petra Eimer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: II J 0 Eim / Tiere Standort 2: Tiere Status: Entliehen Frist: 10.05.2021 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere

Inhalt

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein PFERD. 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort »supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eimer, Petra
Verfasserangabe: Petra Eimer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-8339-0658-9
2. ISBN: 3-8339-0658-8
Beschreibung: ca. 174 S.: Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch