Cover von Benjamin Blümchen als Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin Blümchen als Ritter

Tonie-Hörfigur
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Tonie-Hörfiguren; 78 , Benjamin Blümchen
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Tonie 078 Ben / Theke Standort 2: Theke Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gibt es noch etwas Tolleres als einen sprechenden und angezogenen Elefanten? Ja! Einen sprechenden Elefanten in einer Ritterrüstung! Sieht Benjamin nicht toll aus? Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass eine Ritterrüstung in Benjamins Größe gar nicht so einfach aufzutreiben ist! Wie er das trotzdem geschafft hat, das erfahrt ihr in dieser Geschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie 078, I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 425-1-19-210678-0
Beschreibung: 42 Min. + 1 Hörfigur
Reihe: Tonie-Hörfiguren; 78 , Benjamin Blümchen
Schlagwörter: Hörfigur; Tonie; Toniebox
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nottke, Joachim [Sprecher]
Fußnote: WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Mediengruppe: Tonie