Cover von Herr Igel, sieh an, was Glück sein kann! wird in neuem Tab geöffnet

Herr Igel, sieh an, was Glück sein kann!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattenhauer, Ina
Verfasserangabe: Ina Hattenhauer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bad Rodach, Habermaass
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Hat / Bilderbuch / dicke Pappe Standort 2: Bilderbuch / dicke Pappe Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es ist warm, die Sonne scheint und Herr Igel ist auf dem Weg zu seinem Bau. Dabei trifft er auf so manches Tier und jedes zeigt ihm auf seine Weise, was Glück bedeutet. Herr Igel hört aufmerksam zu - was er wohl als sein größtes Glück empfindet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattenhauer, Ina
Verfasserangabe: Ina Hattenhauer
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bad Rodach, Habermaass
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86914-319-4
2. ISBN: 3-86914-319-3
Beschreibung: 12 S.: Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch