Cover von Love, Simon wird in neuem Tab geöffnet

Love, Simon

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3169 Lov Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Jugendfilm Signaturfarbe:
 

Inhalt

Von den Produzenten von Das Schicksal ist ein mieser Verräter kommt diese bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden und das Abenteuer, sich selbst zu finden und das erste Mal zu verlieben. Für den siebzehnjährigen Simon Spier (Nick Robinson) gestaltet sich das Ganze jedoch etwas komplizierter, denn er hat seiner Familie und seinen Freunden noch nicht gesagt, dass er schwul ist. Außerdem weiß er nicht, wer der anonyme Klassenkamerad ist, in den er sich online verliebt hat. Diese beiden Probleme zu lösen, erweist sich als lebensverändernde Erfahrung für den Teenager.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3169
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendfilm
ISBN: 401-0-232-07356-3
Beschreibung: 1 DVD (105 Min.)
Schlagwörter: LGBTQ+
Originaltitel: Love Simon
Mediengruppe: DVD