Cover von Tom Gates. Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tom Gates. Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Igel Records
Mediengruppe: eaudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Pic Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Sensationelle Neuigkeiten: Eine Klassenfahrt steht an! Das klingt nach jeder Menge Spaß, und Tom hat schon einige Spitzenideen (Mitternachtsparty, Streiche aushecken, Nachtwanderung ...). Das könnte die absolut beste Zeit seines Lebens werden! Doch dann stellt er fest, dass er blöderweise vergessen hat, das Anmeldeformular abzugeben. Und dass er ein Zimmer mit dem obernervigsten Typen der Welt teilen soll. Da sind gute Lösungen gefragt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Igel Records
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783731394778
Beschreibung: 153 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eaudio