Cover von Conni rettet die Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Conni rettet die Tiere

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Meine Freundin Conni; 17
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Boe / Für Mädchen Standort 2: Für Mädchen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Mädchen, Antolin Klasse 4 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. sie wollen etwas tun. Am liebsten würden sie ja niedliche Tigerbabys streicheln und mit Pandabären kuscheln... doch auch bei uns gibt es Tierarten, die Hilfe brauchen. Und so lernen die Mädchen, wie ein Krötenparadies aussieht, was ein Insektenhotel ist und wie man schlaue Dohlen aufpäppelt. Dass Anna auch noch einen Frosch küsst, war allerdings nicht geplant.||

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Mädchen, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-551-55487-1
2. ISBN: 3-551-55487-0
Beschreibung: 1. Aufl., 93 S. : Ill.; -geb.
Reihe: Meine Freundin Conni; 17
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Albrecht, Herdis [Ill.]
Mediengruppe: Buch