Cover von Frank Goosen über The Beatles wird in neuem Tab geöffnet

Frank Goosen über The Beatles

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank
Verfasserangabe: Frank Goosen
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: KiWi Musikbibliothek
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 16 Goo Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Musik Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun. Mit den Worten »Gib mir kein Geld, gib mir lieber ein paar Platten für meinen Jungen!« ließ Goosen Senior sich Ende der Siebziger von einem Elektrohändler für ein paar nach Feierabend angeschlossene Steckdosen mit Beatles-Scheiben bezahlen. Damit war es um den 13-jährigen geschehen. In diesem Buch spürt Goosen seiner lebenslangen Obsession für die »Fab Four« nach: in der Erinnerung an seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet und an den Originalschauplätzen in Liverpool: kenntnisreich, berührend-persönlich und irre witzig!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank
Verfasserangabe: Frank Goosen
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 978-3-462-05406-4
2. ISBN: 3-462-05406-6
Beschreibung: 1. Aufl., 182 S.
Reihe: KiWi Musikbibliothek
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch