Cover von Conni und das Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni und das Baumhaus

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
Reihe: Meine Freundin Conni
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Con Standort 2: Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Mädchen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein eigenes Baumhaus? Natürlich sind Conni und ihre Freunde sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist da auch noch der kauzige Nachbar, der ihnen fast den Spaß verdirbt. Doch als die Kinder hinter sein Geheimnis kommen, stellen sie fest: Eigentlich ist der alte Mann ganz nett. Ob sie am Ende sogar Freunde werden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Mädchen
ISBN: 401-9-589-05075-3
Beschreibung: 1 CD (62 Min.)
Reihe: Meine Freundin Conni
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bremer, Mark [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch