Cover von Pinocchios Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Pinocchios Abenteuer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colodi, Carlo
Verfasserangabe: Carlo Colodi
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Col Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Klassiker Signaturfarbe:
 

Inhalt

Aus einem Pinienscheit schnitzt Meister Gepetto eine Holzpuppe: Pinocchio. Schon bevor der kleine Kerl fertig ist, beginnt er seinem Vater Grimassen zu schneiden, und sobald er auf eigenen Füßen steht, läuft er davon - auf zum ersten seiner vielen Abenteuer. Pinocchio hat einen großen Traum: Er möchte ein richtiger Junge werden. Bevor dieser Wunsch in Erfüllung geht, muss er jedoch erst lernen, sich auch wie ein richtiger Junge zu verhalten: mutig, ehrlich und gut. Es beginnt ein langer, harter Weg für den eigensinnigen Holzkopf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colodi, Carlo
Verfasserangabe: Carlo Colodi
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-89592-771-3
2. ISBN: 978-3-89592-771-3
Beschreibung: 76 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch