Cover von Carpe Vinum wird in neuem Tab geöffnet

Carpe Vinum

Krimigenuss aus Deutschland
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Carsten Sebastian
Verfasserangabe: Carsten Sebastian Henn. Jürgen von der Liüppe liest
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
Verlag: München, Audio Media Verlag
Reihe: Julius-Eichendorff-Serie; 6
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Hen Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war eine Spezialität des besten Bäckers Bad Neuenahrs. Und genau dieser ist nun tot. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tür zu Julius Restaurant ist aufgebrochen und das Familienkochbuch der Eichendorffs gestohlen. Nun geht es um die Ehre der gesamten Sippe! Der neue Fall von Julius Eichendorff härter als ein altes Roggenbrot. Ein spannend-witziger Kurzroman um den kulinarischen Detektiv, kongenial gelesen von Jürgen von der Lippe köstlicher geht nicht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Carsten Sebastian
Verfasserangabe: Carsten Sebastian Henn. Jürgen von der Liüppe liest
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
Verlag: München, Audio Media Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-9563917-5-0
2. ISBN: 978-3-9563917-5-0
Beschreibung: 1, 3 CDs (145 Min.)
Reihe: Julius-Eichendorff-Serie; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lippe, Jürgen von der [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch