Cover von 73.; Bibi & Tina: allein im Schloss wird in neuem Tab geöffnet

73.; Bibi & Tina: allein im Schloss

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios GmbH
Reihe: Bibi & Tina; 66 , Bibi und Tina; 66
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Bib Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Pferde Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bibi und Tina freuen sich sehr auf die Halloween-Party im Jugendclub. Doch Alexander sagt ab. Sein Vater fährt überraschend weg und er muss das Schloss hüten und sich dort um seine Cousine kümmern. Da beschließen die Kinder einfach, alle zusammen im Schloss zu feiern. Plötzlich taucht ein unheimlicher Ritter ohne Kopf auf!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 400-1-504-26166-5
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Bibi & Tina; 66 , Bibi und Tina; 66
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoß, Gunter [Sprecher]
Originaltitel: Bibi und Tina
Mediengruppe: Hörbuch