Cover von Ausweglos wird in neuem Tab geöffnet

Ausweglos

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri (Verfasser)
Verfasserangabe: Henri Faber
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Fab / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 1 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Noah spätabends die Wäsche vom Dachboden holt, hat er plötzlich ein Messer an der Kehle. Der Angreifer will in seine Wohnung, zu seiner Frau. Noah bleibt keine andere Wahl, doch dann fällt ihm ein: Die Nachbarn gegenüber sind verreist. Und er hat den Zweitschlüssel …
 
Stunden später findet ihn die Polizei bewusstlos neben der brutal ermordeten Nachbarin. Die Tat trägt die Handschrift eines berüchtigten Serienmörders, und Noah gilt als wichtiger Zeuge. Aber sagt er die ganze Wahrheit?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri (Verfasser)
Verfasserangabe: Henri Faber
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783423219778
2. ISBN: 3423219777
Beschreibung: 494 Seiten; -Tb.
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Spannung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch