Cover von Alles Käse! wird in neuem Tab geöffnet

Alles Käse!

ein Comic-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Reihe: Gregs Tagebuch; 11
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 0 Kin Standort 2: Status: Entliehen Frist: 29.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Humor Signaturfarbe:
 

Inhalt

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht? Greg hat sich von den Strapazen der Schweiß-und-Fleiß-Farm erholt und ist bereit für ein neues Abenteuer. Wir dürfen gespannt sein, was für Idioten ihn diesmal umzingeln und mit welchen brenzligen Situationen er im neuen Band zu kämpfen hat. Zum Glück ist eins sicher: Greg gibt niemals auf und wird uns mit seinen Geschichten auch diesmal begeistern. Angriff auf die Lachmuskeln garantiert!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-7857-5387-3
2. ISBN: 3-7857-5158-3
Beschreibung: 1 CD (58 Min.)
Reihe: Gregs Tagebuch; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch