Cover von Bibi & Tina - Das blinde Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Bibi & Tina - Das blinde Mädchen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios GmbH
Reihe: Bibi & Tina; 105 , Bibi und Tina; 105
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Bib Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Pferde Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein blindes Mädchen kommt auf den Martinshof. Lara wurde durch einen Unfall traumatisiert und traut sich schon länger nicht mehr in den Sattel. Aber nun will sie wieder reiten. Bibi und Tina sollen ihr dabei helfen, das Trauma zu überwinden. Das scheint auch tatsächlich zu klappen, doch dann gibt es leider einen Rückschlag.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Bibi & Tina; 105 , Bibi und Tina; 105
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch