Cover von 2.; Gläsernes Schwert wird in neuem Tab geöffnet

2.; Gläsernes Schwert

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aveyard, Victoria
Verfasserangabe: Victoria Aveyard
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser
Reihe: Die Farben des Blutes; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Ave / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ich bin ein Schwert, geboren aus Blitz, geschmiedet in Cals Feuer - und in Mavens. Einer hat mich verraten, un dauch der andere könnte jederzeit gehen. Aber ich fürchte mich nicht vor einem gebrochenen Herzen. Ich fürchte keinen Schmerz. Ich klammere mich an den Plan, so viele Neublüter wie möglich zu retten, weil ich Angst habe, an einem Ort zu erwachen, an dem meine Freunde und meine Familie verschwunden sind. Wo ich nichts bin, nur ein Blitz in der Finsternis. Und an meiner Seite nur Schatten und Geister. Wenn ich ein Schwert bin, bin ich ein Schwert aus Glas, denn ich fühle, wie ich langsam zerbreche.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aveyard, Victoria
Verfasserangabe: Victoria Aveyard
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-58327-7
2. ISBN: 3-551-58327-7
Beschreibung: 2. Aufl., 573 S.; -geb.
Reihe: Die Farben des Blutes; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Birgit [Übers.]
Originaltitel: Glass Sword
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch