Cover von Leben im Schatten der Stürme wird in neuem Tab geöffnet

Leben im Schatten der Stürme

Erkundungen auf der Krim
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherzer, Landolf (Verfasser)
Verfasserangabe: Landolf Scherzer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 16 Sche Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Landolf Scherzer, der " Spezialist für Recherchen vor Ort ", fuhr 2019 auf die Krim. Er ahnte nicht, dass es der Vorabend eines Krieges zwischen Russland und der Ukraine war. Aber aus seinen Beobachtungen und Begegnungen wird die historische Dimension der Konflikte deutlich. Das Portrait einer Krisenregion entsteht, das weder vereinfacht noch verurteilt und dadurch umso wahrhaftiger und lebendiger ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherzer, Landolf (Verfasser)
Verfasserangabe: Landolf Scherzer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Aufbau Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783351039783
Beschreibung: 1. Aufl., 318 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch