Cover von Carlotta - Internat und tausend Baustellen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Carlotta - Internat und tausend Baustellen

Carlotta ; [5]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2014
Verlag: Silberfisch
Reihe: Carlotta ; 6; [5]
Mediengruppe: eaudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Hoß Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch als sie ins Internat zurückkehrt, ist plötzlich alles anders. Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert. Sie müssen sich ein Zimmer mit Cillie teilen, einem Mädchen, dem der Ruf einer üblen Klatschtante vorauseilt. Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ....

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2014
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844910216
Beschreibung: 149 Min.
Reihe: Carlotta ; 6; [5]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Marie [Sprecher]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eaudio