Cover von Die Olchis : krötige Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis : krötige Weihnachten

Hörspiel mit Musik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Reihe: Die Olchis
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Die / Weihnachten Standort 2: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ho! Ho! Ho! Was stinkt denn hier? Vom Müllberg direkt auf den Weihnachtsmarkt, das kann natürlich nicht gutgehen. Es riecht schon nach Problemen, wenn man dort ein Mobile aus Klopapier verkaufen möchte. Die Olchis treten also den Rückzug an und treffen dabei auf eine total genervte Polizistin und auf den Weihnachtsmann aus dem Kaufhaus. Gemeinsam wird es dann aber doch noch ein cooles Fest!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-8373-0954-6
Beschreibung: 1 CD (59 Min.)
Reihe: Die Olchis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch