Cover von Die Olchis und der Geist der blauen Berge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Olchis und der Geist der blauen Berge

Jetzt auf Bayerisch - gelesen vom Autor
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: eaudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Die Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bazige Sumpfwanzn - de Olchis redn Boarisch! Olchi-Erfinder Erhard Dietl erzählt die Geschichte vom Geist der blauen Berge erstmals auf Bayerisch! Die Touristen hinterlassen zu viel Müll beim Wandern? Kein Problem: Schmuddelfings Bürgermeister schickt einfach die Olchis los. Die werden den Müll schon wegfuttern. In den blauen Bergen treffen die Olchis überraschend ihren blauen Artgenossen. Und weil der die Müll-Touristen ganz und gar nicht krötig findet, will er sie mal so richtig erschrecken. Gelesen vom Autor!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837366532
Beschreibung: 37 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eaudio