Cover von Focus wird in neuem Tab geöffnet

Focus

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 2487 Foc Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Action Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein erfolgreicher Trickbetrüger der den Fokus nicht verlieren will.
 
Nicky ist ein erfolgreicher Trickbetrüger. Als er in einer Bar auf die attraktive Jess trifft, durchschaut er gleich ihr falsches Spiel, bleibt dabei aber immer höflich. Jess ist von Nickys Fähigkeiten überwältigt und bittet ihn, sie in seine Gruppe aufzunehmen. Nicky erkennt ihr Potenzial und stimmt zu. Doch als Nicky zu viele Gefühle für sie entwickelt, lässt er sie sitzen. 3 Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, doch diesmal als Konkurrenten. - Die Gaunerkomödie mit Will Smith und dem "Wolf of Wallstreet"-Start Margot Robbie überzeugt mit cleveren Einfällen und humorvollen Dialogen. Und wenn man sich auf die Illusion des Films einlässt, kann man über die vielen, teils abenteuerlichen Wendungen, und die etwas dünne Lovestory problemlos hinwegsehen. Der Hochglanz-Hollywoodblockbuster überzeugt nicht nur visuell, sondern auch durch seine Leichtigkeit. Sehenswert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 2487
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action
Altersfreigabe: 12
ISBN: 505-1-89028-788-5
Beschreibung: 1 DVD (100 Min.)
Mediengruppe: DVD