wird in neuem Tab geöffnet

Für immer und einen Weihnachtsmorgen

0 Bewertungen
Verfasser: Morgan, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Morgan
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
Mediengruppe: Buch

Inhalt

Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Morgan
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 368 S. - Tb
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heisig, Judith [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch