Cover von Der Feuerflug des Elfenkönigs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Feuerflug des Elfenkönigs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Loewe Verlag
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Wal Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wie kommen die Kobolde ins Museum? Erik traut seinen Augen nicht. Doch als er und seine Schwester Ariane einen Notruf aus dem Zauberwald empfangen, ist klar: Hier stimmt etwas nicht! Die Weltengrenze ist zerbrochen! Der Elfenkönig Leandro muss sofort handeln, um die Gefahr zu bannen. Aber dafür braucht er die Hilfe von Ariane und Erik. Auf dem Rücken des Drachen Obligo reisen die beiden Kinder in den Zauberwald - einem neuen Abenteuer entgegen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2018
Verlag: Loewe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732011254
Beschreibung: 248 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunert, Almud
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook