Cover von Die höchstfamose Zoo-Schule wird in neuem Tab geöffnet

Die höchstfamose Zoo-Schule

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
Mediengruppe: Buch

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Til / Tiere Standort 2: Tiere Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere, Antolin Klasse 3 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im Zoo sind die Tiere los! Und am Tag der Einschulung geht es rund: Gorillajunge Gonzo kann im Gewimmel seine Eltern nicht mehr finden, Stinktier Skottie wird versehentlich in die Pinguin-Klasse gesteckt, und Giraffe Gino mit dem kurzen Hals glänzt beim Sportwettbewerb im Limbotanzen. Der vergessliche Lemur Direktor Lernegern muss unbedingt alle eintausendeinhundertundeine Sachen im Kopf behalten, damit er an diesem wuseligen Tag auch nichts Wichtiges vergisst Er muss noch frisches Wasser ins Becken der Haifisch-Klasse füllen, den Pausensalat für die Pflanzenfresser zubereiten, und Gonzos Eltern wiederfinden – und das ist gar nicht so einfach, denn die sehen nun mal so gar nicht aus, wie Gorillaeltern normalerweise aussehen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-9612926-3-9
2. ISBN: 9783961292639
Beschreibung: 1. Auflage, 96 Seiten; -geb., Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gumpert, Steffen (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Nominiert für den Kinder- und Jugendliteraturpreis 2023
Mediengruppe: Buch